Karneval 2006: Rückblick von Präsident Martin

Unter dem Motto „UNDINE flippt aus“ (Karneval 2006) gaben Andrea und Markus öfter einen aus. Zu den ersten 11erratstreffen haben wir bei Lusches im Waggon gesessen. Über das Prinzenpaar wurde schon da viel gemunkelt, doch die Präsidenten haben gut geflunkelt. Die 11erratslieder wurden oft geschmettert, manchmal haben wir uns auch verheddert. Untereinander hat der 11errat sich vorgestellt und Markus hat sich sehr gut verstellt. Keiner hat geahnt, was sich da mit dem Trainer anbahnt.

Bei Andrea haben wir die Prinzenpaarfotos gemacht, im Scheinwerferlicht waren die beiden eine echte Pracht. Das Programm für die Sitzung schon fest, nach gutem Singen hat Jo dann die Lieder auf CD gepresst. Bei Jo im Stall wurde gesungen und für die Fotos gelacht, dabei so manche Flasche leer gemacht. Die CD war fertig, die Orden beklebt, nun warten alle das die Sitzung bald losgeht.

Der 27. Januar war endlich da, nun hieß es Helau für die UNDINE Narrenschar. Ein paar Mal den Einmarsch geübt und Schnittchen gemacht, dann wurde es gemütlich und es wurd viel gelacht. Von Martin gab es noch ein Prinzenpaartipp, der war zwar nicht echt, aber Markus hat lächelnd an seinem Bier genippt. Der Saal war gut gestimmt und ausverkauft, der 11errat hat sich zum Einmarsch aufgebaut. Der Einmarsch war gut gelungen, mit Markus in der Mitte. Zuhause, nervös die Prinzessinschnitte. Der 11errat wurde vorgestellt, manchmal lachte da sogar die ganze Welt.

Ohne das es einer merkte, war Markus verschwunden und hat sich den Prinzenumhang umgebunden. Andrea mit Krone und Fliege total aufgedreht, „Gott sei Dank“ wusste Dieter, das Kümmerling im Kühlschrank stand. Nun ging es in den Saal, als Prinzessin Andrea und Prinz Markus, das war genial. Der 11errat konnte vor Schreck nichts trinken, als die beiden ihnen zu winkten. Andrea ihr Dieter hat sich hinterm Vorhang versteckt, da war der 11errat auch wieder komplett. Die Sitzung war klasse, die Stimmung gut, auch Uli Hille hatte Spaß, mit seinem neuen Hut.

Alle waren am Ende entzückt und beim Prinzenpaar waren die Haustüren von den Nachbarn ganz toll geschmückt. Zum Prinzenempfang wurde ins Golddorf Vellern geladen, bei der tollen Stimmung ging da bestimmt keiner baden. Die Party war richtig klasse, auch Evelyn mit Bauch feierte ausgelasse‘. Bei Werner Pabel kehrten wir auch ein, die Bandscheibe war vergessen, denn er machte ne Polonaise durchs Haus. Auf eigenen Beinen.

Beim Schienenstrang waren wir auch geladen und mussten nicht lange auf Prinz Udo warten. Evelyn kriegte den Mund nicht mehr zu, denn Nini und Anja von x-treme kamen als Hofis dazu.
Bei den Katertänzern war Prinz Markus auch und kippte sich ein paar Bier in den Bauch. Fahren brauchte er nicht mit dem Kopf auf der Hupe, das fahren machte Steffi seine Tolitute.
Der Besuch bei den Wagenbauern STAND AN: Ich wusste gar nicht das man in einer Baustelle so geil feiern kann. Bei Theo Thiemann dem kleinen Mann sah man, wie er die Kurzen schnell trinken kann. Der Thekendienst, Hilde und Franz alle sind gekommen. Auch Seehnud und Roggi wir alle feierten um den bunten Flipperkolli.

Die Herrensitzung ist für die Wagenbauer,  denn die geben schon ab Oktober immer richtig Power. Viele Gläser wurden geleert und Schlinge für 5 Jahre Treckerfahren mit dem goldenen Lenkrad geehrt. Prinz Markus verteilte die Orden der Stadt. Ruckzuck hat er das Glas nach einem Rumskedi Helau auch leer gemacht. Gut angetrunken ging es nach Brinks in den Keller, dort gab es Leckere Eier auf den Teller. Martin schmecken die Eier ganz fein, als der Teller leer war schlief er auf dem Katzenklo ein.

Den Stapellauf genossen alle mit Wonne, denn schließlich kam sie auch raus „die Sonne“ Die Wagenbauer fuhren in Ennigerloh mit, das war für den Flipper ein verdienter Hit. Prinzenpaar und 11errat standen an der Straße, sie bekamen Bömse in besonderem Maße. Die Sitzung vom NSV war wieder einmal eine große Schau. Der Prinz kam aus den Niederlanden, doch was er sagte hat keiner verstanden.

Beim Rathaus stürmen war es bitter kalt, drum haben wir uns erstmal ein paar Bier gekrallt.
Von dem schönen Spiel im Klara-Kinderheim, erzählt man heute noch im Schwimmverein. Wir wussten ja alle das Markus schön und Andrea hässlich ist, denn das hat Karin mit Perücken getrickst.
Rosenmontagmorgen machten wir uns wegen dem Schnee schon sorgen. Henna schaute zum Fenster auf, „Scheiße wenn ich zum Bus will, hol ich mal die Skier raus“. Doch als das Prinzenpaar nach dem Frühstück raus kam, Gott sei Dank , die Sonne wieder am Himmel Stand.  Der Umzug war spitze und genial, nur Evelyn lag in Oelde im Hospital. Oft haben wir an sie gedacht und die Stimmung in der Pause durch den Hörer gebracht. Bei SVU Helau und „ Baby bleib drin“ wusste sie, das wir in Gedanken bei ihr sind.
Im Igel war gut was los, darum machten wir alle noch mal richtig Prost. Noch mal auf den tollen Umzug einen heben, doch Uli Hille und Maddin Reddehase fingen leicht an zuschweben.

Klingeldienstag mit einer kleinen Gruppe, hatte Andrea richtig Spaß als Prinzessinpuppe. Mit Rumskedi Helau wurde auch Petras 40er zu einer tollen Schau. Beim Lasso schwingen und lecker essen haben wir noch lange im Igel gesessen.

Ostern stand vor der Tür, Hilde und Franz danken wir dafür. Denn ihre Reste aus dem Garten, dürfen wir an der Halle verbrennen und dazu auch noch Würstchen braten. Das Wetter war toll und die Wagenbauer haben ihre Kasse auch bald wieder voll.

Der Prinz wurde 40 Jahr, auch da waren wieder alle da. Prinz Markus sagte „mich kann nichts mehr schocken“, doch wie sollte Steffi den dicken Fisch bloß kochen. Der Flipper vom Rosenmontagswagen, schwamm nach Vellern in nur wenigen Tagen. Auch dort hörte man noch öfters Rumskedi Helau auch der Geburtstag war ne tolle Schau.

Am 11.11. haben wir bestimmt noch mal richtig Spaß, denn da geben wir schon im REWE Markt mächtig Gas. Uns Präsidenten hat es mit euch riesen Spaß gemacht, denn mit dieser tollen Truppe haben wir viel gelacht.

Jetzt bei Andrea und Dieter im Garten,  wollen wir das neue Prinzenpaar noch nicht verraten. Die Prinzengarde hat zum Fußballspiel geladen, klar das wir da auch mit dabei waren. Martin Reddehase konnte schnell erkennen, das die Wagenbauer lieber am Bierwagen, als auf dem Spielfeld hängen. Manuel schoss die erste Kiste und auch die eigenen Trikots waren richtig spitze. Jörg hat da einige Fotos gemacht, selbst er als ANTIKARNEVALIST hat kräftig mit uns gelacht.

EIN HALBES  JAHR SPÄTER…

Am 11. im 11 waren wir alle bei Thomas Kötter im REWE Markt vertreten, denn da ist das Prinzenpaar Andrea und Markus aus dem Sommerschlaf erwacht und schon wurden Fotos vor der Gemüsetheke gemacht. Nach SVU HELAU durften wir an das Bierbuffet, das war ne riesen Schau. Dann ging es zu Fuß in die Stadt und wir haben dem Prinzenpaar eine Überraschung gemacht. Die beiden waren von dem kleinen Kolli begeistert und Manuel hat das Treckerlenkrad sehr gut gemeistert. Auf dem Marktplatz war es ziemlich kalt, drum machten wir vor dem Bierwagen halt. Als Andrea und Markus die Prinzenorden der Stadt bekamen, waren sie begeistert, denn das konnten sie nicht erahnen. Dann ging es von Kneipe zu Kneipe weiter und wir feierten den Abschied fröhlich und heiter. Nun geht es in der neuen Session bestimmt lustig weiter.  Die Mützen sind jetzt alle verschwunden, aber wir haben bestimmt noch ein paar schöne lustige Stunden. Auf den 11errat, Prinz Markus die Prinzessin, das ist Dieter seine Frau noch mal ein dreifach kräftiges SV HELAU   UNDINE HELAU   Neubeckum HELAU