Kartenvorverkauf für die Undinesitzung 2018 startet

Die Karnevalsitzung 2018 findet am Samstag, 13.01.2018, statt.

Dafür könnt ihr euch rechtzeitig an zwei Terminen Karten kaufen:

  • 01.12.2017 von 17:00 – 19:45 Uhr im Hallenbad Beckum. Anschließend AUSVERKAUFT!!!
  • 08.12.2017 in der Zeit 18:00 – 20:00 Uhr im Hallenbad Beckum.

Es werden maximal acht Karten pro Person ausgegeben. Die Karten haben feste Platznummern.

Wir freuen uns auch euch und eine tolle Sitzung mit einem super Programm! 🙂

 

Aber ACHTUNG: Kommt am besten sehr früh, denn beim Kartenvorverkauf für die zurückliegende Sitzung waren wir innerhalb kurzer Zeit beim ersten Vorverkaufstermin bereits ausverkauft!

Aktualisiert am 01.12.2017: Wir freuen uns über den enormen Andrang. Wir waren in kurzer Zeit ausverkauft = es gibt nun keine Karten mehr – weder im Vorverkauf, noch an der Abendkasse.

Teile den Beitrag
Share