Osterfeuer des SV Undine 2018

Am Samstag, den 31. März 2018, findet das diesjährige Osterfeuer an der Wagenbauhalle bei Fuest (Borsigstraße/gegenüber Dachdecker Schröder) statt. Herzlich Willkommen sind alle Freunde und Mitglieder des Vereins.

Dieses Jahr wollen wir gemeinsam zu Fuß Richtung Osterfeuer laufen. Dafür treffen wir uns um 17.30 Uhr bei Kuschnerreit. Auf dem Weg dahin, werden wir sicher schon die ersten bunten Eier und das ein oder andere Geschenk des Osterhasen finden.

Gegen ca. 19:30 Uhr, bei einsetzender Dunkelheit, wird das Osterfeuer angezündet. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Bitte gebt den im Anmeldedokument für den Osterspaziergang unten stehenden Abschnitt bis zum 16.03.2017 bei den Jugendwarten (Jasmin, Nico, Katharina und Phillip) ab.

Wie freuen uns auf Euch!

Eure Wagenbauer des SV Undine