Session 2008

Das Prinzenpaar Eta I. (Glunz) und Erwin I. (Pawelzik) schwingt das Narren-Zepter

Der Elferrat

Henna

Er ist der Bill Gates des Schwimmvereins und auch bei den Wagenbauern kniet er sich immer mächtig rein. Er hat immer einen guten Spruch parat, machte er als Synchronschwimmer im Wasser auch mal einen Spagat.

UNSER COMPUTERSPETZIE HENNA HESSE

Steffi

Für einige ist sie hier nicht bekannt, doch sie ist schon in den karnevalistischen Anfängen bei UNDINE im Umzug mit gerannt. Früher war sie als Schwimmerin beim SVU aktiv, jetzt ist sie zurück und nicht nur passiv.

DIE IN ENNIGERLOH LEBENDE UND UNDINE SCHWIMMERIN STEFANIE KALB

Jutta

Beim Prinzentippen lag sie vielleicht nicht falsch und auch bei den Elferratsvortreffen kippte sie sich ein, zwei Bier in den Hals. In den 70ern war sie schon bei UNDINE, jetzt macht sie als Masterschwimmerin und Elferrätin eine gute Miene.

UNSER BLONDER ENGEL JUTTA STEFAN

Laszlo

Er ist bei den 11 er der Stille, doch einmal dabei sein, das war sein letzter Wille. Als Master Schwimmer ist er im Wasser sehr schnell, auch im Förderverein der Kettlerschule macht er mit, gell???

DER MANN DER GUTEN IDEEN LASZLO SELIGER

Ralf

Er war 2005 unser Jubilämsprinz, jetzt gibt er wieder Gas im 11errat, STIMMTS? Seine Nicola ist für uns die Fußgruppenkostüme unsere Dame, und im Tonstudio war er der Dieter Bohlen für Arme.

DER ROUTIENE IM UNDINE KARNEVAL UND COLA FAN RALF BESTE

Manuel

Hansi heißt er bei den Wagenbauern, doch deswegen muss ihn keiner bedauern. Er ist fleißig und schnell und auf das Grillfleisch immer sehr Grell. Er ist Trainer und war Wagenbegleiter, Hansi ist immer da, nun wird er kräftig feiern, das ist doch klar. UNSER REIFEN UND WÜRSTCHEN SPEZIALIST MANUEL „HANSI“ MARTENS

Iris

Wir, die Präsidenten haben mit ihr schon als Kinder geschwommen, jetzt ist sie zu uns in den Elferrat gekommen. Als Trainerin steht sie schon viele Jahre am Beckenrand, und auch bei der “ KG Wat´n Maleur „ ist sie fürs feiern sehr bekannt.

DIE NACHWUCHSTRAINERIN IRIS LAUKEMPER

Cordula

Sie ist eine schnelle Schwimmerin, ist immer in der Spitze drin. Als Aupair-Mädchen war sie in den USA, doch zum UNDINE Karneval ist sie pünktlich wieder da. Jetzt hat sie auch als Trainerin begonnen, doch nun wird gefeiert und nicht geschwommen.

UNSERE FEIERFREUDIGE USA TRAINERIN CORDULA CRONEN.

Nikola

Sie ist die Chefin von Faden und Nadel, aber sie kein Adel. Sie war schon mal im Elferrat und macht gerne mit, Rosenmontag in dem Narrenbad. Ihre Kinder sind für sie das Beste, die trainieren auch im Wasser ganz feste.

ES IST UNSERE NICOLA BESTE; MIT IHR FEIERN WIR GERNE UND FESTE. NICOLA BESTE

Rebecca

Sie ist für Prinzessin Eta gekommen und als Kind hat sie beim SV HEESSEN geschwommen. Die Frau vom 1. Vorsitzenden ist nun zum zweiten Mal im Elferrat drin. Sie wohnt direkt am Freibad und hütet ihr immer lachendes Kind, Tag für Tag.

UNSERE FIRST LADY VON UNDINE REBECCA FREITAG.

Renate

Volle Granate Renate, hieß es schon 2005, als sie im Elferrat war. Sie war damals nicht immer sehr pünktlich, doch diesmal, hat es geklappt, denn sie war immer pünktlich. 2005 war sie beim Harbergpokal mein Hauptgewinn und ist jetzt wieder im Elferrat drin. UNSERE FEIERFREUDIGE RENATE REDDEHASE

Fotos: Joachim Freitag