Session 2010

Das Prinzenpaar 2010: Karl-Heinz I. und Christa I. regieren die KG Undine

Prinzenpaar 2010

Das Prinzenpaar 2010: Karl-Heinz I. Przybylak mit seiner Prinzessin und Frau Christa I.

11erratsvorstellung 2010

   

Sie hat es sich damals auch getraut und 2005 aus dem großen Pokal geschaut. Martin bekam damals eine SMS mit dem Spruch „ Ich mach den Job“ und das war top. Mit unserem Praktikanten Ralf als Prinz an ihrer Seite, suchte sie nie das weite. Pommes hat sie schon eine Menge gebraten und jetzt wird sie im Karneval richtig durchstarten. Für ihr immer bereit sein und die schöne 5. Session sagen wir Danke an unsere  Prinzessin 2005 ANKE VON BORSTEL

   

Er war wie alle ein Stimmungsgarant, als der Prinz, der auf den Tischen tanzt, war er in Beckum schnell bekannt. Im Freibad dachte er, das wäre ein schlechter Scherz von Evelyn, doch er war stolz, als kriegte den Prinzenorden verliehen. Kistenweise warf er die Bömse in die Fenster der Narren, denn auch er stand sehr fröhlich oben auf dem Karnevalskarren. Zur Auskleidung kam User Mia zu ihm und der komische Fusel von ihm, der war aber nicht legitim. Er geht als der Tabledance Prinz ein in die Geschichte, unser Prinz 2008 ERWIN PAWELZIK

   

Sie war damals sehr nervös, da hat sie sich erstmal ein paar Kurze eingeflößt. Mit einem kräftigen „Ja“ wer hätte das gedacht, war sie die Prinzessin 2008. Drei Karnevalssitzungen an einem Abend, das hat bis jetzt nur sie gebracht, ihr Prinz hat natürlich mit gemacht. Die Verpflegungsstände muss sie besetzen und wenn sie richtig feiert, fliegen auch mal die Fetzen. Bei ihr hat es Rosenmontag leider geregnet, dabei hat sie soviel gebetet. Unsere Prinzessin, die nie unter geht, sie kennt auch Hinz und Kunz unsere Prinzessin 2008 ETA GLUNZ

    

Er war erst still, aber nicht unerfahren, denn oben auf dem Wagen wollte er auch fahren. Bei Schlinge auf dem Pott, kam das Nicken zum Prinz mit seinem Kopp. Wagenbauer und Synchronschwimmer mit Leib und Seele, viel Durst hat auch öfter mal seine Kehle. Beim Fernsehauftritt machte er auch mit, denn sein Wagen auch ein Hit.  Computergebräunt hat auch er den Sommerkarneval nicht versäumt. Mit Sonnenbrand im Gesicht war er abends auch ganz schön dicht. Sprüche von ihm sind manchmal hart und auch kesse unser Sommerwagenbauer Prinz 2009 HENNA HESSE

   

Sie war die erste Prinzessin 2001 und ist jetzt die Dienstälteste im Verein. Rosenmontags hat sie damals etwas Angst gehabt und 2005 hat sie auch im 11errat mitgemacht. Sie arbeitet im Klara-Kinderheim aber Karneval feiert sie am liebsten im Schwimmverein, für ihr jährliches Frühstück sagen wir jetzt Danke an unsere Prinzessin von 2001 KARIN KRAMPE

   

Er geht als der Sonnenprinz im Flipperwagen in die Geschichte ein und er bekam den ersten Prinzenorden der Dachgesellschaft und das fand’ er fein. Mit Andrea Nixdorf hat er UNDINE super regiert, früher hat er die Schwimmer trainiert. An seinem Rosenmontag war um acht Uhr noch alles weiß, aber er sagte, gleich scheint die Sonne“ und das stimmte, das war kein Scheiß. Hautfarbe wie ein Südländer, feiern kann er auch mit Augenränder unser Sonnenprinz 2006 MARKUS MERSMANN

   

Bei ihr ist der Rosenmontagsumzug erstmal ausgefallen. Das konnte erstmal keiner schnallen. Aber sie war völlig unerwartet im Fernsehen zu sehen. Als UNDINE Prinzessin im WDR 3, das war der letzte Schrei. Mit einem kleinen Umzug mit Bollerwagen bei ihr zu Hause, machten wir trotz alledem keine Pause. Kostüme macht sie prima für UNDINE und Pfingsten hatte sie ein fettes Grinsen auf der Miene. Als Sommer Prinzessin werden wir sie und das Wochenende im Mai ’09 nie vergessen. Unsere Prinzessin von dem Sommerfeste PRINZESSIN NIKOLA BESTE

   

Sie bekam damals ein blasses Gesicht, wir dachten jetzt hat sie die Gicht. Sie wohnt auf der höchsten Terrasse und da feierten wir mit Weiß-ROT richtig klasse. Im Vorstand hält sie zusammen die Kohle und trinken kann sie auch, nicht nur Bohle. Büttenreden hält ihre Tochter klasse, da klatsch die ganze Masse. Prinzessin sein war 2007 ihr einziger Wille unsere Boni-Auszahlerin Prinzessin 2007 PETRA HILLE

 

Die Fotos der Session 2010 sind im Album zu finden.