Session 2011

Session 2011 Beckum

Unser Motto der Session 2011: UNDINE STARTET DURCH

11erratsvorstellung der Session 2011

Sie ist auch Karnevalsverrückt und macht auch mal auf mehren Sitzungen die Leute verrückt.
Beim Prinzenraten hat sie immer die beste Fantasie, doch ob sie richtig lag, das sagen wir ihr nie. Sie feiert immer gerne und lange, hält dabei alle bei der Stange. Gesungen hat sie immer
volles Pfund – unser Roland Kaiser-Fan ETA GLUNZ.
 Petra Hille Ihr Lieblingstier ist das rote Pferd; dass sie mit Uli das Programmheft macht, finden wir nicht verkehrt. In der Bütt ist sie auch wieder dabei, ihre Bar zu Hause ist der letzte Schrei. Noch als Schatzmeisterin im Verein vertreten, wird sie im Elferrat wieder alles geben. Beim Singen auch viel gelacht, hat sie den leckeren Pflaumenschnaps mitgebracht.

Man sieht ihr die Feier-Gene nicht an, man denkt sie ist ‘ne Stille – unsere Kanrevalsallrounderin  PETRA HILLE.

Sie war über Weihnachten noch in der Türkei und bei den Elferratstreffen immer mit dabei. Seit sie Prinzessin war 2010 wollte sie mal unten mitfahren und nicht Rosenmontag zu Fuß gehen. Die Polizei hat ihr letztes Jahr noch zur Prinzessin gratuliert, bei der Prunksitzung 2010 ist ihr ein Zahn abgeschmiert.

Beim Prinzenempfang war das Essen von ihr gemacht – von unserer
Prinzessin 2010 CHRISTA PRYZYBYLAK.

Cordula Samson  Sie ist bei Air Berlin an Bord und schwamm auch schon mal einen Vereinsrekord. Bei Air
Berlin ist sie als Stewardes, aber auch das steht ihr gut, der Elferratsdress. Ein neues Haus soll am Freibad entstehen und bald wird sie auch in weiß vor den Altar gehen.

Für den Einzug musst‘ sie packen so manchen Karton – unsere Königin der Lüfte CORDULA SAMSON.

Anke von Borstel  Sie hat ihre Kamera immer dabei, macht immer tolle Bilder auch mehr als zwei. Die Schnitzel hat sie mit Evelyn auch gebraten und auch sie liegt falsch beim Prinzenraten. Sie ist immer parat und machte schon so manche für uns gute Tat.

Dafür sagen wir an die – VON BORSTEL, DANKE ANKE.

Uli Hille  Karneval feierte er früher nie mit, doch jetzt ist es für ihn jedes Jahr ein Hit. Er trinkt auch
gerne mal einen Absinth, ich weiß, dass das stimmt. Seine Tochter ist seit Jahren in der Bütt und er seit 2007 echt karnevalsverrückt.

Er schluckt zum Fit werden auch mal ne Pille – unser gesangsstarker ULI HILLE.

Sie hat schon oft in der Fußgruppe mitgemacht, bei der Elferratsfrage hat sie nicht lange
nachgedacht. Bei allen Vortreffen immer mittendrin, hat sie auch viele Prinzenpaarnamen in dem Sinn. Beim treffen im Schafstall hat sie auch das Tanzbein geschwungen und so
manchen Kümmerling verschlungen.

Beim Blumenmachen wollte sie die Farbe blau und nicht rot – unsere Fußgruppenerprobte Elferrätin ANYA HONECK CLOD.

Er war früher ein guter Delfin-Schwimmer hier im Verein und gibt jetzt im Elferrat sein
Stelldichein. Letztes Jahr hat ihn der Karnevalsbazillus gepackt. Auch der Kümmel-Schnaps ist sein Geschmack. Er studiert in Münster und bei der CD hat er ein Solo getrillert – unser TIMO PRYZYBYLAK.
   Er ist immer für einen Spaß zu haben und fährt immer gerne mit, auf dem Karnevalswagen. Schnaps gibt es bei ihm in vielen Farben und man merkt immer bis die sind im Magen. Beim letzten Elferratstreffen hat er mit Eta um ein Essen gewettet, die Mahlzeit ist gerettet.

Zum Tanzen auf den Tischen springt er ohne einen Trick – unser ERWIN PAWELZIK.

Er ist als Politiker in Beckum bekannt, er genoss es 2010, als er ganz oben auf dem
Karnevalswagen stand. Den Kümmel-Schnaps immer mit dabei, der schmeckt auch besser als
Brei. Käse aus Frankreich hat er sich mal selber mitgebracht, das hat ihn letztes Jahr ein
bisschen verlegen gemacht. Er war mal 2. Vorsitzender und hat viel für den Verein gemacht –
unser Käsespezialist Karl Heinz PRYZYBYLAK.
   Er feiert auch gerne Karneval, sein Flipper 2006 war richtig toll, auf jeden Fall. In dem
Kabelberuf hat er jetzt gemacht, seinen Meister, auch als Wagenbauer arbeitete er mit
Kleister. Trainer war er lange Jahre im Verein, nun gibt er zum 4. Mal im Elferrat sein
Stelldichein.
Wir wissen, dass er gut feiern kann – unser Ersatzneuling und alt bekannter MARKUS
MERSMANN.

Fotos: Jo Freitag, Text: Martin Kube

Die Fotos der Session 2011 sind im Album zu finden.