Anmeldung zum Rosenmontagsumzug 2017

Liebe Karnevalsfreunde der SG Beckum!

Nun ist es wieder so weit. Wie jedes Jahr bauen die Wagenbauer des SV Undine wieder einen schönen Wagen für den Rosenmontagsumzug. Wir möchten euch einladen, unseren Wagen am Rosenmontag durch die Straßen Beckums zu folgen.

Unsere Fußgruppe verkleidet sich dieses Jahr als Bienen. Wir sammeln dazu 20€ ein. Im Preis ist das Kostüm, Fühler und die Verpflegung während des Umzugs enthalten. Für Wurfmaterial muss jeder selber sorgen. Für die Kostüme brauchen wir die Länge, gemessen von der Schulternaht bis zur Hälfte vom Oberschenkel von euch! Bitte bei der Anmeldung mit angeben!

Kinder ab 8 Jahre dürfen ohne Eltern am Umzug teilnehmen, allerdings freuen wir uns auch auf begleitende Eltern. Vielleicht möchte ja auch noch jemand beim Nähen helfen.

Anmeldungen können bis zum 18.11.2016 bei Martin Kube oder Nikola Beste abgegeben werden. Bitte gebt das Geld mit der Anmeldung zusammen ab. Zur Kostümausgabe und zum Ablauf vom Rosenmontag gibt es noch gesonderte Informationen.
Anmeldung hier herunterladen, ausfüllen und bei Martin oder Nikola abgeben.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne auch bei Nikola Beste, Tel.: 02521/28259 oder 0175 4610597 melden.
Wir freuen uns auf eine schöne Fußgruppe.

Ein dreifach kräftiges Rumskedi Helau….