Nachbericht Karnevalsversammlung 02.11.2019

Am 2.11.2019 fand die Jahreshauptversammlung der KG UNDINE im Haus Bockey statt. Präsident Jo Freitag eröffnete die Sitzung und begrüßte alle Anwesenden. Nach einigen Formalitäten gab er das Wort an Martin Kube, der die Session 2019 Revue passieren ließ. Dann berichtete Cordula Samson einen soliden Kassenbericht. Jo Freitag bat die Versammlung um Entlastung des Vorstandes, was einstimmig angenommen wurde.

Bei den Wahlen stand Jo Freitag zu Wahl. Als Wahlleiter wurde Martin Kube bestellt , der eine Wiederwahl vorschlug und es keinen Gegenkandidaten aus der Versammlung gab. So wurde Jo Freitag einstimmig für 3 Jahre wiedergewählt und er nahm die Wahl gerne an. Jo Freitag bedankte sich für das Vertrauen und freut sich auf die nächste Session.

Unter Punkt Verschiedenes wurde das Ressortprinzip erklärt und noch der Termin für den Kartenvorverkauf am 13.12.2019 im Hallenbad Beckum um 17.11 Uhr bekannt gegeben, bevor die Versammlung geschlossen wurde und es zum gemütlichen Teil überging.

Herzlichen Glückwunsch an Jo Freitag zur Wiederwahl.