NSV-Sitzung 2019

Unsere Freunde bei den SV Narren des SV Neubeckums feierten am 02.03.2019 ihre Jubiläums-Karnevalssitzung im Haus Bockey. Frank II. und Gabi I. Beßmann bilden das neue Prinzenpaar. Wolfgang Krogmeier, Präsident der Dachgesellschaft „Na, da wären wir ja wieder“, stellt die beiden vor.

NSV-Prinzenpaar 2019: Frank II. und Gabi I. Beßmann – Vorstellung durch die Dachgesellschaft
Die Beckumer Dachgesellschaft „Na, da wären wir ja wieder“ ist erstmals zu Gast bei den Narren des SV Neubeckum.
Ansprache von Martin, Präsident der KG Undine, bei der Sitzung der SV Narren am 02.03.2019. Unsere Freunde haben wieder einmal eine fantastische Sitzung auf die Beine gestellt.
Prinzenlied von Prinz Marcel I. Krampe – KG Wir vom Schienenstrang bei den SV Narren
Lied von Hofmarschall Olli Krampe – KG Wir von Schienenstrang