Vorwort zur Karnevalssitzung 2019

Liebe Karnevalsfreunde,
der Undine-Karneval geht in die 19. Session und darauf sind wir mächtig stolz. Das hat damals keiner geglaubt, aber es ist jetzt die 19. Session mit Tollitäten und Elferrat. Seit 20 Jahren bauen wir einen Wagen in der Halle von Hilde und Franz Fuest. Danke, dass wir uns dort häuslich einrichten durften. Es ist immer wieder schön mit einem tollen Wagen bunten schönen Kostümen und einer lustigen Gruppe durch Beckums Straßen zu fahren.

Es ist schön, dass wir von so vielen Freunden, Gönnern, Sponsoren und unseren Werbepartnern unterstützt werden, denn ohne euch könnten wir das alles nicht stemmen. Danke auch an alle, die im Hintergrund für uns eine Menge leisten. Alle einzeln kann man gar nicht erwähnen, weil es viele mehr sind als wir drei Präsidenten. DANKE!
Ein dickes Danke geht an die Sponsoren, die es uns ermöglicht haben, eine neue Heizung für die Wagenbauhalle kaufen zu können. Weil der Karneval in der Stadt einfach klasse ist und er viele Gönner hat, konnten wir die Heizung komplett durch Spenden finanzieren.

Wir hoffen, dass alle Karnevalisten jetzt eine fröhliche 5. Jahreszeit erleben, egal ob in den Sälen, Kneipen oder am Rosenmontag. Seid alle fröhlich und nett miteinander, damit es friedlich bleibt. In der Welt, vielleicht auch bei euch im Umfeld, gibt es leider nicht immer nur fröhliche Zeiten, deshalb genießt heute unser Programm, feiert mit unserem Prinz/Prinzessin/Hofmarschall und Elferrat eine tolle Sitzung und vergesst mal eure Sorgen.

Wir freuen uns auf euch und finden es klasse, dass der Saal wieder einmal im Nu ausverkauft war. Das zeigt, glauben wir, dass eine Familiensitzung gut ankommt und ihr mit uns, sowie wir mit euch jetzt richtig Spaß haben.

Mit einem donnernden RUMSKEDI HELAU
Die drei Präsidenten
Martin Kube, Ralf Beste und Jo Freitag